Projekt Beschreibung

Familie B. aus Rostock zeigt Ihre neue Lieblingsküche

Familie B. aus Rostock zeigt Ihre neue Lieblingsküche

„Da wir mit einem fertigen Entwurf und einer genauen Vorstellung des Herstellers und des Typs der Küche zum Küchenstudio kamen war die Planung recht zügig erledigt. Wir haben uns allerdings sehr gut aufgehoben gefühlt und den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag haben wir dankend angenommen und umgesetzt. Nach einigen Terminen war dann der Vertrag gechlossen und es ging an den Aufbau. Dieser wurde sehr professionell durch die wirklich sehr freundlichen Monteure durchgeführt. Diese hatten ständig ein offenes Ohr und waren offen für kurzfristige Änderungen.
Und weil es uns so gut gefallen hat, haben wir vor kurzem gleich noch einen Kühlschrank in unseren Hauswirtschaftsraum einbauen lassen.
Nicht zu vergessen ein großes Lob an Frau Kindt die alle erforderlichen aber nicht durch das Küchenstudio verursachten Nacharbeitstermine koordiniert hat.
Alles in allem haben wir die Firma Küchen am Hopfenmarkt schon weiter empfohlen und würden dies auch immer wieder tun.“ – Fam. B. aus Rostock

Sie sind noch auf der Suche nach Ihrer Lieblingsküche oder wollen sich noch weiter von unseren Referenzen inspirieren lassen?